7. Februar 2010

Verlosung für Frostradler via Twitter und Facebook

Wie angekündigt starten wir heute die Verlosung für Frostradler, die in diesem Winter auf der Twitter-Liste @Naviki/radelt-auch-bei-frost gelandet sind. Zu gewinnen gibt's folgende Preise:
  • 5 Tagesrucksäcke von Tatonka
  • 2 Batterierücklichter von Busch und Müller
  • 2 Fahrradspiegel von Busch und Müller
  • 3 Tire Bags (Fahrradtaschen) von Schwalbe
  • 10 Getränke-Gutscheine für den Kaffeefreund MS
  • 5 Naviki-T-Shirts
An der Verlosung nehmen automatisch alle teil, die auf der Frostradler-Liste stehen und zudem bis einschließlich Donnerstag, 11. Februar twittern:
Ich bin dabei: Verlosung für #Frostradler von @Naviki, http://naviki-team.blogspot.com/

Wer bei Facebook aktiv ist, kann der Facebook-Seite von Naviki beitreten, sich in einem Beitrag auf unserer Pinnwand als Frostradler outen und nimmt dadurch an der Verlosung teil.

Mit der Aktion wollen wir alle Radler belohnen, die in diesem Winter trotz teils schwieriger Bedingungen in die Pedale getreten haben. Wir sind davon überzeugt, dass das Fahrrad zu jeder Jahreszeit ein geeignetes Verkehrsmittel ist (von gewissen Einschränkungen bei Eis und Schnee abgesehen - aber die gelten schließlich auch für andere Verkehrsmittel).

Unabhängig von unserer kleinen Verlosung sind alle Frostradler ohnehin Gewinner des Winters: sie halten sich fit, sind vorbildlich umweltfreundlich und haben - wenn es nicht gerade unangenehm glatt ist - sicher auch bei Minusgraden ihren Spaß.

Unser herzlicher Dank geht an die Sponsoren der Preise:
Tatonka, Busch und Müller, Schwalbe und den Kaffeefreund MS!

Einen weiteren Bonus für Schneeradler gibt es beim Naturfreundehaus auf dem Feldberg: wer dort mit dem Fahrrad im Schnee ankommt, sich beim Hüttenwirt meldet und das Codewort "3ffoto" nennt bekommt einen leckeren Tee gratis. Dafür besten Dank an den twitternden Christof!

Wer weitere Preise beisteuern möchte, kann sich gerne bei uns melden. Bis zum Abschluss der Aktion sind wir ganz offen!

Achim Hennecke

1 Kommentar:

  1. Danke für die schöne Aktion, auch wenn ich leider nichts gewonnen habe.
    Martin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar im Naviki-Blog!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.