26. Juli 2010

iPhone App: am besten auf Version 1.3 warten

Wir haben soeben die Version 1.3 der iPhone App bei Apple eingereicht. Damit werden diverse Bugs behoben sein. Wir empfehlen, ca. zwei bis fünf Tage zu warten, bis die Version 1.3 im App Store verfügbar ist. Von einem Update auf die aktuelle Naviki App (Version 1.2) raten wir derzeit ab.

Achim Hennecke

Kommentare:

  1. Hm, welche Fehler sind denn in 1.2 enthalten?

    AntwortenLöschen
  2. die app stürzt ständig ab aber ansonsten gefällt mir naviki sehr gut aber ich finde man sollte mehr an der stabilität der app arbeiten sowohl auch an der von naviki.org dann würde ich sogar dafür zahlen

    AntwortenLöschen
  3. welch ein Widerspruch:
    #"...die app stürzt ständig ab aber ansonsten gefällt mir naviki sehr gut..."

    Wie kann ein App gefallen die ständig abstürzt?
    Das ist ja wie ein Auto das nur in der Garage stehend ok ist.

    Verfolgt man die Meldungen im Facebook dazu scheint ja seit Wochen nichts zu klappen.
    Und, bis die Herren Studenten mal antworten, das dauert sagenhaft lange

    AntwortenLöschen
  4. ich hatte die version davor auch und ohne die abstürze gefällt mir die app sehr gut, so war das gemeint und nicht anders

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte weiterhin gespannt (und langsam aber sicher ungeduldig) auf Eure neue Eierfon-App. Schade, daß momentan ziemlich viele Bugs drin sind. Aber ansonsten seid Ihr auf dem richtigen Weg. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Leute,
    Ihr lasst Euch bitte nicht vom Geplapper einiger Wichtigtuer beeinflussen, die sicher gern selbst eine Navigations-Suite aufsetzen werden! Schade, daß man die Anonymies nicht von der Nutzung aussliessen kann ;-)
    Ich finde Eure Leistung GANZ GROSSES KINO, ob da mal was abstürtz oder nicht - das renkt sich ein!
    Danke

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin einer der "zwangsweisen" Anonymen.
    Wer sich sich nicht auf solchen Laberseiten (Facebook, etc.) anmelden will, hat keine andere Möglichkeit.
    Denk da mal drüber nach bevor du zu Rundschlägen ausholst.
    mit frdl. Grüssen

    AntwortenLöschen
  8. Nach dem Update heute morgen auf 1.3 läuft die App auf meinem iPhone gar nicht mehr (3GS 16GB,3.13). startet und bricht sofort wieder ab. Ich sehe nicht mal den Naviki-Startbildschirm.
    Schade
    Manni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar im Naviki-Blog!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.