25. August 2010

Fotos gesucht!

Wir suchen schöne Fotos zur Aktualisierung der Naviki-Homepage, die interessante Fahrrad-Szenen zeigen. Sie sollen die drei nebenstehenden Bilder ersetzen, die wir zurzeit abwechselnd auf der Naviki-Startseite angezeigen. Wer dort zukünftig für einige Wochen ein selbstgemachtes Foto sehen möchte, kann eigene Bilder per E-Mail an fotos@naviki.org senden. Das Naviki-Team wird dann als Jury entscheiden, welche Fotos zum Einsatz kommen. Wir freuen uns über alle Einsendungen!

Für die ausgewählten Bilder werden wir uns mit einem Naviki T-Shirt und mit einer wasserdichten Hülle für Handys und kleine GPS-Geräte von Ortlieb bedanken. Zudem werden wir die Fotografinnen und Fotografen (falls erwünscht) auf der Naviki-Seite sowie hier im Blog nennen und verlinken.

Für die Bilder gelten folgende Anforderungen:
  • Querformat
  • Breite: mindestens 1.000 Pixel
  • Bezug zum Fahrrad bzw. Radverkehr
  • keine Verletzung von Urheberrechten
Auf die eingehenden Fotos sind wir sehr gespannt. Schon jetzt vielen Dank an alle, die mitmachen!

Achim Hennecke

Kommentare:

  1. Wohin soll man denn die Bilder schicken?

    AntwortenLöschen
  2. Am besten an fotos@naviki.org, siehe oben ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @achim: sorry! Hatte ich überlesen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar im Naviki-Blog!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.