11. März 2011

Naviki auf der CYCOLONIA

Am 19. und 20. März stellen wir uns auf der Fahrradmesse CYCOLONIA in Köln vor. Der Naviki-Stand 5-1 ist in Halle 5 zu finden. Wir freuen uns auf Euren Besuch!



Auch die CYCOLONIA verwendet übrigens auf Ihrer Anfahrt-Seite das kostenlose Naviki-Routingformular, um Besuchern die Anreise per Fahrrad zu erleichtern.
Mehr über das Naviki-Routingformular für eigene Webseiten...

Alles über die CYCOLONIA...

Achim Hennecke

Kommentare:

  1. Toll,
    ist bis dahin:
    -die I Phon Aufteilung für Android zu haben?
    -die neue Version lauffähig?
    -das Importieren von gpx Daten möglich?
    Ich freue mich.
    Gruß Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Die Antwort auf deine Fragen sind:
    -Nein
    -Nein
    -Nein
    Nicht traurig sein.
    Gruß Günther

    AntwortenLöschen
  3. @Jürgen, @Günther:
    Keine Frage - alle genannten Punkte sind wünschenswert. Wir arbeiten am Feinschliff (sowie eben auch an anderen wichtigen Baustellen) und werden die Android App schnellstmöglich veröffentlichen. Der GPX-Import müsste allerdings aktuell normal funktionieren.

    AntwortenLöschen
  4. Naja, die Android App versprecht ihr hier seit letztem Jahr Oktober.
    Sorry, aber das mit dem "schnellstmöglich" klingt ziemlich unglaubwürdig mittlerweile!

    AntwortenLöschen
  5. Wohl wahr - Anspruch und Wirklichkeit klaffen hier ziemlich auseinander. Wir könnten jetzt zwar aufzählen, warum es mehrfach nicht ganz unerhebliche Verzögerungen gab, aber damit wäre freilich auch niemandem geholfen. Eine Lehre aus dieser Sache ist jedenfalls, dass wir mit der Ankündigung neuer Features oder Versionen zukünftig vorsichtiger umgehen werden, damit es nicht zu solchen - für alle Seiten - unbefriedigenden "Aufschub-Situationen" kommt. Auf jeden Fall auch an dieser Stelle nochmals Pardon für die Verzögerung bei der Android App!

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man seine Termine nicht hält macht man halt in Zukunft keine mehr!?

    Das nenn´ ich mal eine innovative Lösung:-)

    AntwortenLöschen
  7. Heute habe ich wieder eine schöne Runde in den Weiten der Netzwerke verloren.
    Gruß Jürgen

    AntwortenLöschen
  8. Die neue Android App ist jetzt zu haben - mehr dazu im heutigen Beitrag hier im Blog!

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch mal eine positive Nachricht!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar im Naviki-Blog!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.