17. Februar 2010

Naviki auf der CeBIT

Vom 2. bis 6. März 2010 werden wir Naviki in Halle 9 an Stand D06 auf der CeBIT vorstellen.
Eine Neuigkeit, die wir auf der CeBIT erstmals öffentlich zeigen, ist die iPhone-App von Naviki. Damit ist es unterwegs besonders komfortabel möglich, auf fahrradspezifischen Wunschrouten zu navigieren und eigene Fahrrad-Aktivitäten aufzuzeichnen.
Naviki ist ein deutschlandweiter Routenplaner für den Radverkehr und bietet zugleich die Möglichkeit zur eindrucksvollen und einfachen Dokumentation individueller Fahrrad-Aktivitäten. Eine besondere technische Innovation dabei ist das "Wege-verbinden-Prinzip": Naviki fusioniert alle von Nutzern eingespeisten Wege automatisch zu einem zusammenhängenden, routingfähigen Netz.

Wir freuen uns auf regen Besuch und interessante Gespräche an unserem CeBIT-Stand. Bei konkreten Fragen oder Kooperationsideen empfiehlt sich eine grobe Terminabstimmung vorab (bitte kurz Kontakt aufnehmen).

Infos zum Naviki-Stand auf den Seiten der CeBIT...

Achim Hennecke

Kommentare:

  1. Das hört sich sehr interessant an. Vielleicht schaffe ich es vorbeizuschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Für interessierte Fachbesucher haben wir übrigens noch ein paar Tickets über. Bitte gerne Kontakt aufnehmen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für den Kommentar im Naviki-Blog!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.