23. November 2010

Update steht unmittelbar bevor / Naviki aktuell nicht erreichbar

Zuerst die gute Nachricht: das schon vor längerer Zeit angekündigte Naviki-Update steht jetzt unmittelbar bevor, siehe Beitrag vom 21. Oktober hier im Blog. Zurzeit arbeiten wir daran, die Neuerungen in das System einzuspielen. Die  weniger gute Nachricht: wegen der Arbeiten ist Naviki ab sofort bis zum morgigen Mittwochnachmittag nicht erreichbar. Es tut uns leid, aber diese Unterbrechung ist aus technischen Gründen nicht zu vermeiden. Wir gehen aber davon aus, dass sich das Warten lohnt - nicht zuletzt wegen der neuen Funktionen sowie der noch flotteren und stabileren Arbeitsweise von Naviki durch das Update.

Achim Hennecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für den Kommentar im Naviki-Blog!

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.